Sonntag, 16. September 2012

Helloween Tutorial ( Zombi-Puppe)

Hey meine Mäuse,

Hier habe ich ein Halloween Tutorial für euch an einer seeehr guten Freundin ausprobiert. Ihr denkt jetzt eventuell : Oh, gruselig! Aber nein, es ist nicht wirklich gruselig. Es ist eine zerbrochene Puppe ''Broken Doll'' die gruselig sein sollte, was sichtlich misslungen ist. Gut, hier sind die Bilder und unten schreibe ich dann wie ich es gemacht habe:






Die weißen Flecken kommen vom bemalen. ;)
Ich entschuldige mich für mein schreckliches Aussehen, aber wir waren bei mir zu Hause und ich hatte wenig Lust mich zu schminken, mich richtig anzuziehen, etc.

1. Ich habe alle Basics wie Make-up, Concealer, Puder und sonstiges großzügig aufgetragen, damit es möglichst unecht aussieht. Etwas heller als der eigene Hautton.
2. Danach habe ich weißen Kajalstift auf der Wasserlinie aufgetragen und das Auge größer gemalt.
3. Diese Augenform zieht man dann mit einem Eyeliner oder Kajal nach.
4. Daraufhin habe ich Hell- und Dunkelblauen Lidschatten aufgetragen.
5. Außerdem hat Nadja sich selbst ihre Wimpern getuscht und daraufhin habe ich ihr unten unechte Wimpern aufgeklebt. Eigentlich müssten auch oben unechte Wimpern, doch ich hatte nur dieses eine Paar, was auch für oben gedacht war.
6. Nachdem der Wimpernkleber trocken war habe ich dann kreisförmig viel Rouge aufgetragen und dies ein bisschen nach außen hin verblendet.
7. Für den ''Broken''- Effekt habe ich einen Liquideyeliner benutzt, man kann jedoch auch Geleyeliner oder Kajal benutzen. Ich denke aber das es mit einem Liquidline einfacher ist.
8. Zu guter Letzt habe ich noch ihr Lippen Knallrot angemalt. Ein quetschiges Pink sähe wahrscheinlich auch super aus, Nadja entschied sich aber für das Rot.

Das wars auch schon! Es hat nicht so viel Zeit gekostet und ich finde für den ersten Versuch ist es ziemlich gelungen. Es sähe wahrscheinlich noch besser mit farbigen, großen Kontaktlinsen aus.
Und jemand Blondes wäre vielleicht auch ''puppiger'' als jemand mit schwarzem Haar. Aber man nimmt ja was man kriegen kann und Nadja hat wunderbar mitgemacht. Danke fürs Aufopfern Nadja!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt es selbstverständlich nachmachen.
Lieben Gruß nochmal, und einen schönen Abend noch, Marina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...