Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag: Most worn Things (Herbt Edition)

Hallo meine Lieben

Heute habe ich einen Tag für euch. Ich wure zwar nicht wirklich getaggt aber ich fand die Idee so interessant und wollte unbedingt mitmachen, also tagge ich mich jetzt irgendwie selbst. :D
Ich hoffe das ist in Ordnung, denn die Person bei der ich den Tag gesehen habe, wurde selbst auch nicht getaggt. Und zwar war das auf dem Blog freedom of art. :)
Und zwar geht es in dem Tag um die Dinge, die man im Herbst am meisten trägt und das geht von Nagellack bis hin zu Lidschatten. Ursprünglich war das ein Sommertag, aber eigentlich passt er ja in jede Jahreszeit. :)

Regeln:
  • tagge 8 weitere Blogger
  • erwähne denjenigen, der dich getaggt hat
  • sage den getaggten bescheid, dass sie getaggt wurden


Auf gehts! (Bilder alle nur mit Handykamera geschossen, weil meine Kamera leer ist)

1. Meist getragener Nagellack ?

Da musste ich wirklich nicht lange überlegen, und zwar ist das der p2 Nagellack in der Farbe 691 can't get enough! Ich liebe liebe liebe diesen Lack einfach und er kommt bei mir im Herbst wirklich oft zum Einsatz, weil er auch wunderbar reinpasst und ich auch ne Menge warmer Pullover in dieser Farbe besitze.



2. Meist getragene Schuhe ?

Ich bin leider nicht so der Stiefelträger, sondern bleibe meinen zerfledderten schmutzigen Vans treu, die ich eigentlich zu jeder Jahreszeit getragen habe, was dieses Jahr ja auch ging, weil der Sommer nicht wirklich heiß war. Sonst trage ich im Sommer nur Flip Flops. :b
Von meinen Schuhen zeige ich euch jetzt kein Bild, denn wenn ich zerfleddert und schmutzig meine, dann stimmt das auch :D Die kommen erstmal in die Waschmaschine, dann kommt vielleicht mal ein Bild nach. :)
Dafür bekommt ihr ein Bild von meinen supersüßen warmen Pantoffeln :D



3. Meist getragenes Accesoire ?

Auf jeden Fall meine Kette aus Afrika. Ich habe sie nicht selbst aus Afrika, und zwar hat mir jemand die Kette mitgebracht und seitdem hänge ich sehr daran. Ich lege sie kaum noch ab, eigentlich nurnoch zum duschen oder baden. :) Fragt mich nicht was dieses Symbol bedeutet. Vielleicht kann mir das einer von euch sagen? :b


4. Meist getragenes Kleidungsstück ? 

Mein türkiser Pullover aus H&M. :) Ich habe ihn noch nicht lange, habe ihn aber schon fast jeden Tag getragen. Er ist wirklich richtig schön warm und weich, und er passt durch die Farbe auch super in den Herbst, finde ich. Außerdem finde ich türkis ist sowieso eine wirklich schone Farbe.


5. Meist getragene Foundation ?

Das Catrice Infinite Matt Makeup. Mein absoluter Favorit was das angeht. Unanfechtbar!


6. Meist getragener Bronzer und/oder Blush? 

Ich trage generell keinen Bronzer, weil ich das Produkt an sich nicht leiden kann. Ich weiß selbst nicht so recht wieso, vor allem weil eine meiner Freundinnin auf ihren Bronzer schwört. :D
Blush ist da wohl eher mein Ding. Ich liebe meinen MNY Blush. Ich trage ihn soo oft. Finds so schade das es ihn nicht mehr gibt.
Im Sommer habe ich mehr meinen Catrice Blush aus der Revoltaire LE getragen, aber ich merke wie ich zunehmend wieder mein Lieblingsstück verwende, das, wie man sieht, auch schon einige Gebrauchsspuren hat. :D


7. Meist getragenes Lippenprodukt ?

Ich trage im Herbst ehr keine Lippenstifte, da meine Lippen durch die Kalte Luft schnell aufreißen und total hinüber sind. Da sieht Lippenstift einfach nicht schön aus. Also habe ich immer einn Labello dabei. :)


8. Meist getragene Wimperntusche ?

Essence Get big Lashes Volume Boost Mascara.
Trage ich schon lange und werde ich auch nicht wechseln. Erst einmal bin ich zufrieden. :)


9. Meist getragener Lidschatten ?

Wie man sieht habe ich schon oft dieses Lidschattentrio von Alverde benutzt. Durch die Brauntöne passt es super in den Herbt und man kann es auch leicht mal in der kleinen handtasch irgendwo mitnehmen. :)



Blogger, die ich tagge: 

amenita-anja.blogspot.de
beschminkt.blogspot.de
cupcakesbeautyfashion.blogspot.de
neeles-styleblog.blogspot.de
enmaude.blogspot.de
epic-fashion-blog.blogspot.de
herzlichwillkommenimchaos.blogspot.de
zuckerwattewunderland.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen. Ich versuch den TAG bald zu machen =)

    lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Vielen Dank fürs taggen, klingt sehr interessant ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin endlich dazu gekommen mitzumachen ;) Nochmals dankeschön :)

      Löschen
  3. Danke, dass du uns getaggt hast :) Wir werden sobald wir möglich auch den Tag machen:)
    LG, Anna und Anouk
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...