Donnerstag, 8. November 2012

Tag 17 - Haarfarben

Hallo Leute 

Zu erst einmal will ich sagen, das ich wirklich versuche mehr zu posten, aber leider schaff ich es eher selten, nach Hause zu kommen, wenn es noch hell ist. Mittlerweile wird es ja schon um halb 6 dunkler. Aber ich verspreche, es wird besser, wenn ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Eine der Schüleraushilfen ist krank, und wenn ich Zeit habe, springe ich nunmal ein. Gibt halt Geld und so. :D

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Heute soll ich mich also voll und ganz meiner Haarfarbe widmen. :)

Färbst du deine Haare?
Jetzt erstmal nicht mehr, nein. Ich habe eine Zeitlang wirklich ständig meine Haare gefärbt und da diese darunter stark gelitten haben, hab ich mir min ungefähre Naturhaarfarbe gefärbt und belasse es jetzt auch erstmal eine Weile dabei.

Selbst oder beim Friseur?
Ich habe mir meistens die Haare selbst gefärbt, weil ich es beim Friseur einfach vieeel zu teuer finde. Nur als ich hellblond war, habe ich regelmäßig die Ansätze nachfärben lassen. :)

Bist du experimentierfreudig mit der Farbe? 
Oh Gott ja. :D Wenn mein Laptop nicht kaputt gegangen wäre, könnte ich euch jetzt ne Menge Bilder mit ner Menge Haarfarben zeigen. Hier habe ich ein paar Bilder in Facebook gefunden, auf denen man einige meiner Haarfarben erkennen kann :


Hier bin ich auf der linken Seite. Mit blonden Haaren. :D Diese Farbe war irgendwie eher ein Gelb, aber ich hatte auch mal sehr hellblonde Haare.


Außerdem hatte ich noch dunkelbraun. Dieses Braun war eigentlich noch ein wenig dunkler, ist auf dem Bild aber schon etwas heller geworden. :) Mir persöhnlich gefällt die haarfarbe an mir am besten. :b


Das ist meine momentane, aktuelle Haarfarbe. Ein langweiliges Dunkelblond. ich kanns langsam schon nicht mehr sehen. Aber färben möchte ich sie dann doch wieder nicht. :D





Und ja, ich hatte tatsächlich mal knallrote Haare. Das war alles eher ein Gag und sollte auch viel mehr dunkelrot werden. Aber weil ich davor meine hellblonden Haare hatte, ist das ganze etwas schiefgegangen. Stellt euch das mal vor. Am Dienstag gehe ich noch mit hellblonden Haaren in die Schule und Mittwoch sind sie auf einmal knallrot. Spitzname war demnach Arielle. Ich fand die Haarfarbe trotzdem wunderschön und spiele manchmal mit dem Gedanken sie nochmal in der Farbe zu färben. Ich habe auch noch ein Bild wo man die Farbe besser erkennen kann. Wenn ich es mal finde, kann ich es euch mal in einem anderen Post zeigen. :) Auf dem unteren der rothaarigen Bilder war die Farbe schon etwas ausgeblichen und heller. Kurz danach wurde ich wieder blond, dann braun und dann meine Naturhaarfarbe.


Wie ihr sehen könnt bin ich wirklich experimentierfreuding. Ich hatte neben diesen Haarfarben noch ein seeeehr dunkles braun, fast schwarz und ein Hellbraun, das grün geschimmert hat, was aber nur in Unfall war. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...