Mittwoch, 21. November 2012

Tag 25 - Eigenschaften des Partners

Hallo ihr Lieben

heute soll ich euch die Eigenschaften nennen, die mein Partner mit in die Beziehung bringen sollte. Das finde ich ein bisschen doof. :D Wo die Liebe hinfällt sag ich dazu. Aber ich versuche mal ein paar Eigenschaften zusammenzusuchen. :)

Vertrauen
Also meiner Meinung nach, sollte ein Mann auf jeden Fall genügend Vertrauen in mich haben. Umgekehrt natürlich genauso. Versteht sich ja von selbst. Das ist für mich das allerwichtigste, denn Eifersucht ist wirklcih das Schlimmste. -.-

Männlichkeit!
Keine Milchbubis, bitte! Er sollte schon ein wenig Machogehabe haben, aber nicht übertreiben

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Wenn ein Mann immer und immer wieder zu Spät ist, mir untreu ist, mich ständig anlügt, hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn. Liebe Mädels da draußen, lasst euch nicht betrügen und verzeiht ihm. Wer es einmal tut, der macht es immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...